* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     England '07
     Stammbaum


Webnews







4.Tag

4.Tag

An diesem Tag sind wir nach Stratford gefahren.Dort wurde Shakespheare geboren.Er lebte in einer sehr schoenen Stadt.Wir haben eine so genannte "Sigh-seeing-Tour" mitgemacht.In einem Doppeldecker-bus.Dort bekamen wir Kopfhoerer,die wir in einen kleinen Kasten neben unseren Sitzen reinstoepseln mussten.Und schon konnten wir die ganze Tour auf deutsch anhoeren.Doch die Frau vom Band war eine Englaenderin die deutsch gesprochen hat,und das noch dazu ziemlich falsch.Aber egal es war ein lustiger Tag.

Als wir wieder zuhause angekommen sind waren wir sehr muede...waren noch kurz am Pc um Kontakt nach Deutschland zu halten...haben noch etwas Fern gesehen und sind dann auch schon ins Bett gegangen.

 

19.7.07 17:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung