* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     England '07
     Stammbaum


Webnews







6. & 7. Tag

An diesen Tagen haben wir nicht wirklich was tolles gemacht...wir waren nochmal in der Stadt um noch nen paar mitbringsel zukaufen...wir waren am 6.tag abends Indisch essen,was wirklich einerseits lecker aber andererseits auch eklig war.

Abends koennten wir nicht wirklich einschlafen...wir wissen selber nicht warum...naja...so haben wir uns halt noch nen bisschen unterhalten...so bis halb drei...man muss bedenken dass wir so gegen halb zehn ins bett gegangen sind^^

Am 7.Tag gab es abends Fish&Chips...wir freuten uns schon den ganzen Tag darauf wieder nachhause zukommen.Wir packten unsere Sache und zum Glueck passte alles...

Wir gingen auch an diesem Tag wieder frueh ins Bett

19.7.07 18:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung